Hochzeits Programm

am Zugriffe: 2536

Hochzeitsprogramm

Erstmals präsentierte das Ensemble Zeitlos sein modernes und exklusives Programm für Hochzeiten.

Am 11.10. kam das neue Programm der exklusiven Chorsätze englischer Welthits, die größtenteils aus der Feder unseres Chorleiters Paul Lorenz stammen,  sehr erfolgreich zur Aufführung. Lieder wie "The Rose", "Hallelujah", "You raise me up", "Amazing Grace" wurden ganz neu und modern mit Klavier- und Violinbegleitung interpretiert. 

Mit Paul Lorenz haben wir die Möglichkeit, ganz individuell auf die Wünsche unserer Brautpaare einzugehen. Gibt es zu einem Wunschlied kein entsprechendes Arrangement oder keinen geeigneten Chorsatz - kein Problem - Paul nimmt sich der musikalischen Lücke an und setzt das Lied ins entsprechende musikalische Licht.